Einblicke

Damit Sie einen besseren Eindruck von uns und unserer Arbeit bekommen können, stellen wir uns hier einmal vor.

Handwerk seit 1986

Seit mittlerweile 33 Jahren produzieren und verkaufen wir verschiedenste Waren. In dieser Zeit haben wir unser Handwerk ständig verbessert und neue Techniken gelernt. 1986 haben haben wir zunächst mit der Herstellung von Messern begonnen und unser Sortiment von Jahr zu Jahr erweitert.


33 Jahre

Erfahrung

30 Märkte

pro Jahr

30.000 km

pro Jahr


Echte Handarbeit

Um garantieren zu können, dass unsere Waren einen immer höheren Qualitätsstandard genießen, fertigen wir bis heute die Waren selbst. Nur so können wir gewährleisten, dass wir jedes Stück mindestens einmal in Hand hatten und uns von der Qualität überzeugen konnten.


Familiengeführt

Vikingr-Kontor lebt von einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und einem familiären Miteinander. Dass bei uns aktuell überwiegend Familienmitglieder arbeiten, erleichtert das Miteinander sehr und und fördert auch die Qualität unserer Arbeit. Zusammen mit unserem ältesten Sohn produzieren wir täglich eine Vielzahl von unterschiedlichen Waren, die wir dann deutschlandweit auf vielen Märkten anbieten.


Das sind wir

Matthias Barkmann

Iris Barkmann

Thorleif Barkmann